Unser Facilitator-Team

Senior- und Executive-Facilitator

Andreas Geh

Senior Executive Facilitator und Coach, Master Trainer, Lead Consultant
CEO & Managing Partner von DOOR Deutschland


Mit mehr als 20 Jahren internationaler Managementerfahrung in verschiedenen Technologiebranchen sowie über 7 Jahren Erfahrung im Top Management Consulting komme ich aus der Praxis. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in den Bereichen Kulturtransformation, Executive Coaching, Vertriebsprozess-Optimierung und Strategisches Marketing. 

Als Berater und Coach sehe ich meine Verantwortung darin, Sie in Ihrer Führungsverantwortung dabei zu stärken, dass Sie mit einer klaren Ausrichtung ein Umfeld der Veränderungsfähigkeit fördern und eine hohe Identifikation ihrer Mitarbeiter ermöglichen um begeisternd und erfolgreich zum Ziel zu kommen. Meine operative Führungserfahrung, verbunden mit der Leidenschaft für methodisch-strukturierte Ansätze mit Veränderungskraft sorgt für eine praxis- und ergebnisorientierte Begleitung. Ich bin Master Trainer und Executive Facilitator für die Accountability-Programme von Partners in Leadership® und N.E.W.S.™ certified International Executive Coach.

Mein vollständiges Profil finden sie hier: XING-Coaches

Gregor Stausberg

Executive Facilitator, Lead Consultant


Ich bin gebürtiger Rheinländer mit langjähriger Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, technischem Support,  Management-Systeme und Unternehmensführung. Seit 1995 berate ich Unternehmen in Fragen der Strategie-, Organisations- und Mitarbeiterentwicklung. Ich begegne den Menschen stets auf Augenhöhe, verfüge über gute analytische Fähigkeiten und verstehe mich als Problemlöser. Zahlreiche Referenzen und mehrere Auszeichnungen bestätigen den hohen Wert meiner Leistungen. Ausführliche Informationen zu mir und meiner Profession finden Sie auf linkedIn oder XING.

Kirsten Watson

Executive Facilitator und Coach, Lead Consultant


Ich biete mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung im Top-Management, HR und organisatorische Effizienz. Als Beraterin und Trainer, ist meine Mission Unternehmen bei der Erarbeitung neuer Denk- und Arbeitsweisen zu unterstützen, um den Bedürfnissen des komplexen und global orientierten Arbeitsumfeldes von heute gerecht zu werden, wie auch Mitarbeiterengagement und Ergebnisse zu fördern. Dabei stütze ich mich auf langjährige Erfahrungen innerhalb von multinationalen Unternehmen in Europa und Asien. Mein Mantra ist "sei der Beste, der Du nur sein kannst" und als solches sind Authentizität, Glaubwürdigkeit und klare Kommunikation die Grundlage für meine Beratungstätigkeit.

Manfred Simon

Executive Facilitator, Consultant


Ich biete mehr als 20 Jahre internationale, operative und strategische Erfahrung als Geschäftsführer sowie Strategieberater für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Als Berater stehen für mich die Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien sowie der damit verbundenen Veränderungsprozesse bei Mitarbeitern und Management im Fokus. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Begleitung von Veränderungsprozessen, ausgelöst durch digitale Transformation von Geschäftsprozessen. Bei allen genannten Veränderungen steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Für mich ist die Herausforderung sein Engagement und Involvement zu steigern und eine funktionierende Kommunikation im Sinne angestrebter Unternehmensergebnisse zu etablieren.


Facilitator & Trainer

Gangolf Neubach

Zertifizierter Facilitator und Coach


Während meiner 25-jährigen Berufserfahrung haben mich die wichtigsten Perspektiven des Berufslebens geprägt: In der Innen-Perspektive war ich als Mitarbeiter eines der größten internationalen IT-Unternehmen nicht nur Führungskraft, ich habe auch als Trainer und Coach zahlreiche Mitarbeiter auf deren Tätigkeit als Führungskraft vorbereitet. In der Außen-Perspektive berate und trainiere ich mittelständische Unternehmen darin, dass die Mitarbeiter sich ihrer zentralen Rolle in Bezug auf Gewinn und Erfolg des Unternehmens bewusst werden. Ebenso setze ich das Konzept der „wertschätzenden Führung“ sehr effektiv und erfolgreich als Online-Training oder als Webinar um. Das sind nachhaltige und kostensparende Methoden, um einen Change-Management-Prozess erfolgreich zu unterstützen.

Martin Braun

Zertifizierter Facilitator und Coach


Ich berate seit über 20 Jahren Führungskräfte mit den unterschiedlichsten Aufgaben und Positionen in der IT-, Pharma-, Automotive-, Maschinenbau- und Consumerbranche, wie sie mit wirksamer und wertschätzender Kommunikation ihre Mitarbeiter/innen erreichen und zu einer Haltung der Verantwortungsübernahme für sich selbst und ihren Aufgaben entwickeln. Die Transaktionsanalyse sowie die wertschätzende Kommunikation nach Rosenberg ist mir hierfür die wertvolle Basis, der Accountability-Ansatz von Partners in Leadership eine sehr wirkungsvolle Methodik. Mein Ziel ist es, den Menschen Ansätze zur Entwicklung ihrer Gesamtpersönlichkeit bzw. ihrer Organisation anzubieten und neu Gelerntes oder Erlebtes auf mehreren Ebenen zu verankern.

Heike Kamen-Varvodic

Zertifizierter Facilitator und Coach

 

Ich biete mehr als 20 Jahre vielfältige Erfahrungen im HR-Management, international und auf Führungsebene. Ich habe state-of-the-art HR Ansätze und Prozesse kennen- und nutzengelernt und verstehe HR als integrierten und integrierenden Teil eines jeden Unternehmens.

 Meine fünf Sinne richte ich auf das Geschehen in Ihrem Unternehmen aus, unterstütze Sie darin, Werte zu schaffen und langfristig zu erhalten. Ich gestalte Ihren Wandel hin zu wirtschaftlicher und sozialer Nachhaltigkeit, helfe Ihnen die Schnittmengen zu finden zwischen den Interessen Ihres Unternehmens und denen Ihrer Mitarbeiter. Mein Fokus liegt heute in der Organisationsentwicklung und dem Veränderungsmanagement, beides ermöglicht durch Mitarbeiterentwicklung. Dabei geht es in erster Linie um das Entstehen eines veränderten Mindset bei Führungskräften. Deren Hauptaufgabe sehe ich darin, angestrebte Ergebnisse zu erreichen durch eine ständige Entwicklung der eigenen Mitarbeiter.