DOOR Deutschland ist exklusiver Partner von N.E.W.S.™

DOOR Deutschland ist exklusiver Partner von N.E.W.S.™

DOOR Deutschland ist exklusiver Partner von N.E.W.S.™ im Deutschsprachigen Raum

Wiesbaden, 16. Oktober 2017:

Mit dem Portfolio von N.E.W.S.™ bietet DOOR nun Navigationsprogramme für Einzelpersonen, Teams und ganze Organisationen an, wie auch Trainingsprogramme für Führungskräfte, High-Potentials und TOP-Manager, um ihre Leadership-Fähigkeit weiter zu entwickeln. Damit sie im Unternehmensalltag zum echten Leader und Talentförderer werden, ohne dabei die Verantwortung für operative Ergebnisse zu gefährden.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem weltweit überaus erfolgreichen Coaching-Modell der 3.Generation, von dem der Coaching Altmeister Sir John Whitmore sagt, dass es die nächste Generation von seinem Modell GROW sei, unser Portfolio nun vollständig abgerundet ist. So unterstützen wir Unternehmen nachhaltig dabei, ein Umfeld der Veränderungsfähigkeit zu schaffen und Führungskräften die wirksamsten Werkzeuge an die Hand zu geben, um erfolgreich durch Veränderungen zu navigieren.“ sagt Andreas Geh, CEO von DOOR Deutschland.

Der N.E.W.S.™ Kompass mit seinen 4 Richtungen stellt agile Coaching-Instrumente für persönliche, interpersönliche und organisationsbezogene Navigation bereit. NORD für die Richtung (Wohin?), OST für die Motivation (Warum?), SÜD für limitierende Faktoren (Warum nicht?) und WEST für Planung und Ausführung (Wie?).

Dass Coaching zur Kernkompetenz jeder Führungskraft gehört, ist nicht mehr bestritten, trotzdem traut sich kaum ein Manager tatsächlich zu coachen. Zu hoch ist der operative Druck, die Unsicherheit oder falsche Vorstellung über den richtigen Ansatz und die fehlenden pragmatischen Tools. Die drängendste Herausforderung jedes Unternehmens in unserem Land ist die Talentförderung und das Halten von Mitarbeitern vor dem Hintergrund, dass in den nächsten 20 Jahren ca. 12 Millionen Fachkräfte weniger dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

Mit N.E.W.S.™ wird Coaching ergebnisorientiert, messbar, reproduzierbar und die Tools sind in agilen Teams einfach und schnell anwendbar. Damit steigt signifikant die Leistung im Team, Talente werden gefördert und die Attraktivität im Unternehmen zu bleiben, steigt signifikant.

„Meine Kunden haben mir immer schon bestätigt, dass ich ein guter Coach sei. Umso mehr überraschte mich meine enorme Lernkurve, als ich diese Ausbildung als Executive Coach und Coachee machen durfte. Mich ärgert, dass ich das nicht schon vor 20 Jahren als Manager wusste, sehe aber nun die Chance dafür zu sorgen, dass Führungskräften Zugang dazu erhalten“ ergänzt Andreas Geh weiter.

Roni Ratner, CEO von N.E.W.S.™ Coaching & Training Ltd. in Lausanne meint: “Wir freuen uns außerordentlich, mit DOOR einen Partner gewonnen zu haben, der mit seinem erfahrenen Team dafür sorgt, im Deutschsprachigen Raum unsere Lösungen anzubieten, deren Nachfrage weltweit sehr stark zunimmt. Mit DOOR können wir nicht nur unseren internationalen Kunden besser betreuen, sondern haben nun auch Zugang zu einem der attraktivsten Märkte in der Welt und einen starken Partner für den weiteren Ausbau unseres internationalen Netzwerkes.“

Mehr Informationen zum Angebot...

Über DOOR Deutschland

DOOR Deutschland bietet Beratung, Begleitung und Kompetenzentwicklung in Veränderungsprozessen in der DACH-Region zur Verfügung. Als Tochter der DOOR International, die in 55 Ländern tätig ist, bietet DOOR Deutschland die weltweit erfolgreichsten Methoden und Instrumente zur Schaffung eines Umfelds für Veränderungsfähigkeit und Ausbildung von Führungskräften, ergebnisorientiert durch Veränderungen zu navigieren. DOOR arbeitet mit einem internationalen Netzwerk von Trainern, Beratern und Coaching-Experten zusammen. DOOR ist unter Anderem weltweit exklusiver Partner von Partners in Leadership® mit Sitz in USA, dem führenden Anbieter von Dienstleistungen zur Kulturveränderung und Praktizierten Verantwortung (Accountability) sowie exklusiver Partner im Deutschsprachigen Raum von N.E.W.S.™ Coaching & Training Ltd.

www.door-deutschland.de

Über N.E.W.S.™ Coaching & Training

N.E.W.S.™ Coaching & Training Ltd. mit Sitz in Lausanne, Schweiz, ist führenden Anbieter von Coaching-Lösungen der 3.Generation. Mit über 25 Jahren Erfahrung und 13 Programmen für Coaching und Trainings in Change-Prozessen ist das Konzept seit 2001 erfolgreich mit Lizenzpartnern in über 30 Ländern auf 5 Kontinenten und 11 Sprachen weltumspannend verfügbar.


Pressekontakt, weitere Informationen:

Karin Bollo
Public Relations, DOOR Deutschland
Tel: +49 171 5177070
Email: k.bollo@door-deutschland.de

Zurück